Stellenangebote - Steinbeisser24

Direkt zum Seiteninhalt
Kontakt/AGB/ect.

Sie sind interessiert an moderner Aufbereitungstechnik?
Haben Sie technisches Verständnis und können Sie logisch Denken?
Ist handwerkliches Geschick und Einsatzbereitschaft kein Fremdwort für Sie?
Sind Sie bereit wenn nötig auswärts zu arbeiten?

Dann melden Sie sich bitte per Email an uns.
Schreiben Sie uns Ihren Lebenslauf und fügen Sie auch Ihre Zeugnisse dazu.
Wir entscheiden nicht nach Noten, jedoch hat uns die Erfahrung gezeigt, dass wenn ein Mechaniker lauter 4er in seinem Abschlußzeugniss hat, das meist auch einen Grund hat.

Wir erwarten keine Wunder jedoch ist es leider so, dass offensichtlich das Niveau bei Facharbeitern in Deutschland stark abfällt.
In unserem Betrieb arbeiten objektiv gesehen sehr gute Mitarbeiter und genau solche suchen wir noch.
Viele denken, weil sie schon mal einen Bagger von einer Seite der Baustelle zur anderen gefahren haben, sind sie Baggerführer.

Ich erwarte, dass unsere sehr neuen Maschinen auch dementsprechend behandelt werden.
Jedem kann einmal etwas passieren, jedoch kann es nicht sein, dass auf Baustellen mit viel Platz, ohne enge Situationen ständig
die Bagger angeschrammt werden.

Ich weis wovon ich spreche, denn ich war unter anderem hunderte Stunden mit dem Bagger bei schweren Abbrucharbeiten im Einsatz.
Auch nach über 7.000 Stunden war der Bagger noch in top Zustand, ohne komplett verscharrtes Heck - das sollte beim Beschicken von Brechern oder Siebanlagen kein Problem sein.

So wenn Sie auch jetzt noch der Meinung sind, dass Sie ein guter Facharbeiter sind und von meinen eigentlich normalen Vorstellungen keine Angst bekommen haben, dann haben Sie das Zeug sich bei uns zu melden.

Wir suchen Dich !

Wir bezahlen leistungsbezogen - soll heissen ich zahle lieber mehr Lohn für einen selbständig arbeitenden Mitarbeiter, als wenig für einen welcher ein Kindermädchen braucht.

Wir bezahlen die gesetzlichen Auslösen, meist Steuerfrei.

Ein Firmenwagen wird gestellt und kann nach Vereinbarung evtl. auch privat genutzt werden.



Freie Stelle für einsatzbereiten Bau-, Landmaschinenmechaniker, Schlosser


Kenntnisse in Hydraulik und KFZ-Elektrik, sowie Erfahrung im Schweissen sind Voraussetzung.


Das Anlernen zum Bedienen von Raupenbagger, Radlader usw. ist möglich und auch 

von uns gewollt.


Eines gleich Vorweg - bei uns wird man manchmal auch schmutzig :-)


Zurück zum Seiteninhalt